Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach dem perfekten Liquid für mein E-Liquid und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe mit dem Dampfen als Alternative zum Rauchen angefangen und festgestellt, dass die Auswahl an Liquids einfach riesig ist! Haben Sie geschmackliche Vorlieben?
top of page
bottom of page
Hallo! Auch ich stand einmal vor dem Problem, die perfekte E-Liquid vape auszuwählen, und ich verstehe ganz gut, wie schwierig es ist, „das Eine“ zu finden. Ich habe lange unterschiedliche Möglichkeiten probiert, bis ich auf Liquids mit 20 mg Nikotin gestoßen bin. Was mir besonders gut gefällt, ist die große Geschmacksvielfalt. Ich bin ein großer Fan von fruchtigen und minzigen Aromen und mag daher Liquids mit einem erfrischenden Nachgeschmack, beispielsweise Beerenmischungen oder Menthol. Wenn Sie jedoch etwas Klassischeres bevorzugen, sind auch Tabakaromen erhältlich, die einen weichen, reichen Geschmack ohne Härte bieten. Die Qualität der Liquids ist hervorragend – satter Geschmack, sanfter Zug und, was wichtig ist, sie werden auch bei längerem Gebrauch nicht langweilig.